[Python-de] Python CMS für einfach Website?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
So Okt 4 05:45:42 EDT 2020

Am 04.10.20 um 10:25 schrieb Stefan Behnel:
> Hä? Ist es nicht viel mehr Aufwand, ein CMS aufzusetzen, es benutzen zu
> lernen, bei jeder Sicherheitslücke zu aktualisieren und auch sonst am
> Laufen zu halten, als einen statischen Generator für Webseiten
> einzurichten?

Relativ :-)

Der Unterscheid ist zwischen dem Aufwand, den ich einmal habe, und dem
Aufwand, den derjenige hat, dem die Seite gehört.

Klar könnte ich einen statischen Generator nehmen. aber dann wird jede
noch so kleine Frage bei mir landen. Wenn ich sowas verwende wir
Wordpress, dann gibt es weniger Fragen, und die meisten davon könne auch
andere Leute beantworten.

--
Schönen Gruß
Hartmut Goebel