[Python-de] Python CMS für einfach Website?

Albrecht Mühlenschulte python-de at a7p.org
So Okt 4 13:50:19 EDT 2020

Moin moin,

ich möchte hier einen Kompromiss vorschlagen.

Vielleicht ist Lektor die Lösung, die du suchst
(https://www.getlektor.com/).

Falls du einen guten Provider findest und partout ein CMS willst -
Wagtail
(https://wagtail.io/) find ich ganz okay - aber ich würd' unentgeltlich
kein
CMS betreuen - und bezahlt keins, dass auf Shared Hosting läuft.

Beste Grüße
	Albrecht