[Python-de] urllib2 und tarfile

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Do Mär 14 14:15:00 CET 2013

Olе Streicher:

> Wenn ich der hier gebrachten Argumentation folge, dann ist jede
> Typprüfung unnötig, selbst die schwächste. Man kann ja schließlich im
> Quelltext nachschauen, welche Argumente sinnvoll sind.

Ich empfehle Dir mal, mehr Artikel wie den folgenden zu lesen:

  http://www.smalltalk.org/articles/article_20050914_a1_Exploring_Type_Safety.html

Und bevor Du gleich weiterlästerst, Smalltalk sei nicht professionell,
schau auch gleich mal in diese Liste:

  http://www.goodstart.com/who-uses-smalltalk.shtml

Außerdem geht in Deiner Argumentation einiges Durcheinander, weil Du
Typsicherheit, Dokumentation und Versionierung in einer wie ich finde
recht unlauteren Argumentationsweise verschwurbelst.

Und professionellen Code von Dir gibt es weiterhin keinen zu sehen, aber
vielleicht steht die Einheit KLOC bei Dir auch eher für Kilo Lines of
Claims...

Gruß,

Dinu