[Python-de] git vs ??? Re: Programming-Guidelines

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Di Okt 29 05:23:18 EDT 2019

Am 28.10.19 um 18:59 schrieb Stefan Schwarzer:

> Wenn ich ein Werkzeug wähle, dann nicht nur aufgrund der
> Verbreitung. :-)

Ich schon. Ich bin ein Herdentier. Dort wo keine anderen sind,
dort ist auch keine Entwicklung und man steht allein da, wenn man
Fragen hat. Sicherlich, wenn es gute Gründe gibt, dann lohnt es
sich einen anderen Weg einzuschlagen.

Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/
I am looking for feedback: https://github.com/guettli/programming-guidelines