[Python-de] Visual Studio Code

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Do Nov 1 02:36:21 EDT 2018

Hallo!

Marco Bakera schrieb am 01.11.18 um 00:00:
> Ich nutze seit einiger Zeit Sublime Text 3 für die Entwicklung kleiner
> und Pycharm für größere Projekte. Hat jemand von euch Erfahrung mit
> Visual Studio Code gesammelt und kann sagen, wie es sich gegenüber
> Sublime und Pycharm verhält?

Keine praktische Erfahrung, aber ich habe zumindest schon einiges Gute
gehört, u.a. bezüglich der Autovervollständigung und sowas. Scheint ganz
brauchbar zu sein. Auf der EuroPython gab es in diesem Jahr einen Vortrag
darüber. Kannst ja mal hier durchschauen:

https://duckduckgo.com/?q=europython+video+%22visual+studio+code%22&iar=videos&iax=videos&ia=videos

Stefan