[Python-de] name2type mapping

Marco Bakera pintman at bakera.de
Fr Okt 26 09:45:01 EDT 2018

Thomas Güttler schrieb am 26.10.18 um 14:23:

> Obige URL zeigt einen englischen Text der wenige Wörter lang ist.
> Was ist an "Better type-hints in IDEs." unverständlich?

Den Text hatte ich gelesen. "Better type-hints" beschreibt aber kein
Problem, das gelöst werden soll und klang für meinen Geschmack zu
generisch. In welcher Hinsicht soll denn etwas verbessert werden? Was
fehlt bei den derzeitigen Type-Hints? Und wurde dieser Aspekt beim
Entstehen von PEP 484 bereits diskutiert?

Gruß,
Marco.