[Python-de] Mezzanine

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Fr Sep 21 13:39:12 EDT 2018

Hi,

also ich hab mezzanine eine Weile lang benutzt, auch für kommerzielle
Projekte. Aber vor ein paar Jahren bin ich mit meinen eigenen Seiten
auf eine statische Version gewechselt. Macht einfach keinen Sinn, wenn
die Datenbank 10x pro Tag abgefragt wird, ob es immernoch die gleichen
neuesten 5 blogposts sind, wie die letzten drei Monate auch.

Und bei den statischen Generatoren bin ich bei nikola hängen geblieben.

- Arnold