[Python-de] Mezzanine

robert rottermann robert at redcor.ch
Fr Sep 21 10:02:37 EDT 2018

zu Mezzanine kann ich nichts sagen

aber versuche mal odoo, dazu gibt es ein schönes Paket an addons aus
Österreich, das cms nach meinem dafürhalten gut abdeckt.

Dazu kommt, dass die kommende Version von odoo (V12, soll Anfangs
Oktober freigegeben werden) CMS-Funktionalität von Haus auf mitbringen soll.

Deren Umfang ist mir noch nicht klar.

https://www.odoo.com/apps/modules/11.0/muk_dms/

Gruss

Robert