[Python-de] Mehrzeiliges Logging

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Mi Mär 14 04:56:29 EDT 2018

Hallo Liste,

bis jetzt sind zwei Antworten da: zweimal wird JSON erwähnt. Danke für die Reaktion. Ja, json klingt plausibel.

Zwischen den Zeilen lese ich, dass aber bisher noch keine Erfahrung ist der Praxis vorliegt.

Mal ganz dumm gefragt: Wer hat damit (oder einen anderen Lösung) praktische Erfahrung und kann
vielleicht mal "Aus dem Nähkästchen plaudern"?

Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/