[Python-de] Bitte widersprechen

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Di Okt 17 03:42:41 EDT 2017

Am 17.10.2017 um 01:48 schrieb Stefan Ram:

>    Ich würde auf dem Gebiet der Anzahl der zu erlernenden
>    Programmiersprachen anderen Menschen keine Regeln vorgeben
>    wollen, aber für mich selber würde ich es bevorzugen, mich
>    auf eine oder auf ganz wenige Sprachen konzentrieren zu können.
>    (Aus praktischen Gründen muß ich derzeit mehr
>    Programmiersprachen [zumindest deren Grundlagen]
>    erlernen als mir eigentlich lieb ist.)

Na super. Dann sind wir doch genau einer Meinung.

Bitte die Überschrift nicht aus den Augen verlieren: Das sind meine persönlichen
Guidelines für mich. Ich mache sie nur öffentlich verfügbar.
Insbesondere darum, damit man mich kritisieren kann. Ich versuche dann
aus der Kritik Verbesserungsvorschläge abzuleiten. Klappt nicht immer, aber oft.

Gruß,
  Thomas

--
Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/