[Python-de] Python in wine?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Jun 19 12:36:40 EDT 2017

Am 19.06.2017 um 15:30 schrieb Felix Schwarz:
> Ich mache etwas Ähnliches mit Python 3.5.3 unter CentOS 7 mit wine 2.1.

Ganz, ganz herzlichen Dank! Ich schöpfe wieder Hoffnung :-)

Ich war in der Lage, python3.5.3-embed in einer Fedora-25-Box (wine
2.10) zum Starten zu bekommen. Damit habe ich schon mehrere Hürden
genommen :-)

(For the records: Ich habe auch Python 3.6.1 probiert, das lies sich
nicht starten.)

Hast Du auch noch einen Tipp, wie ich Visual C++ installiere (möglichst
leicht-gewichtig, CLI genügt)? (vs_community.exe tut anscheinend gar
nichts.)

--
Schönen Gruß
Hartmut Goebel