[Python-de] Continuous Integration: N git Repositories

Sven R. Kunze srkunze at mail.de
Sa Apr 23 16:09:43 EDT 2016

On 21.04.2016 20:12, Martin A. Brown wrote:
> Hallo und Gruß,

> Oof!  Natürlich wollte ich auf die Liste schreiben.  Danke, Thomas!
>
> (Fast 20 Jahren mit Mailinglisten und ich mache immer noch denselben
> Fehler.)

Da bist du nicht der einzige.

Aus diesem Grund würde ich eben nicht wie Christopher auf bei Behaltung
des Status Quo pochen. Auf einer Mailingliste will man zu 99,9% der
Liste antworten, nicht der Einzelperson. Wenn an einer Kreuzung ständig
dieselbe Art an Unfällen vermehrt vorkommt, dann sind nicht die Menschen
daran Schuld, sondern die Kreuzung sollte angepasst werden. Man kann
Menschen nicht ändern.

vG
Sven