[Python-de] Von der Shell zu Python

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
So Apr 12 14:42:46 CEST 2015

On 2015-04-12 14:14, Thomas 'PointedEars' Lahn wrote:

> Meinung, nicht Tatsache.  Wie begründest Du diese?

Ich vermute, das allermeiste, was über die Liste/Newsgroup
geht, sind Meinungen. Die sind aber - meiner Meinung nach
;-) - nicht weniger nützlich als Tatsachen. Ich mag den
Meinungsaustausch hier ebenso wie den "Tatsachenaustausch."

Und bevor hier irgendwas als Tatsache begründet werden kann,
müssten wir uns wohl erst mal auf Definitionen von "Hacks",
"Arbeit", "minimal", "Fehlerbehandlung" und "Horror"
einigen.

Nur mal meine Meinung. ;-)

Viele Grüße
Stefan