[Python-de] busybox und python

robert rottermann robert at redcor.ch
Sa Mär 7 14:39:13 CET 2015

On 07.03.2015 12:18, Christopher Arndt wrote:
> Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wichtiger ist die Frage, welche
> libc vom OS verwendet wird. Welche distro wird es denn sein? Oder machst
> du das from scratch?
Der Sinn der Übung (bzw des buches) ist alles von Hand zu machen.
Module für Kernel von Hand auswählen und so ...

und obwohl das Buch den raspi als Grundlage nutzt, erscheint das Wort Python
nicht im Stichwortverzeichnis ..
das hat mich ein wenig verunsichert
wer weiss, in ein paar Kapiteln weiss ich wohl mehr ..
robert