[Python-de] fehler beim installieren von python-daemon.py

Bernd Waterkamp Bernd-Waterkamp at web.de
Do Jan 15 19:28:48 CET 2015

Moin,

Diez B. Roggisch schrieb:

> So wie es aussieht entspricht die Formatierung dieses Changelogs nicht
> dem, was dieser Automatismus erwartet.
>
> *Warum* das so ist weiss ich auch nicht - sollte eigentlich nicht
> vorkommen wenn die sauber arbeiten.
>
> An deiner Stelle würde ich versuchen, mal einen Version vorher zu
> installieren, ob das Problem dann noch besteht.

Der Maintainer hat schnell nach Version 2.0.0 die Versionen 2.0.1 bis .3
veröffentlicht. Die letzte Version wurde in der Newsgroup comp.lang.python
erst gestern angekündigt. Vielleicht hat er mit diesem Fix irgendwas
anderes zerdengelt. :-) Ich würde auch eine ältere Version versuchen. Eine
Mail an den Maintainer kann aber auch nicht schaden: Er gibt dort
ben at benfinney.id.au als Kontaktadresse an.

Grüße,
Bernd