[Python-de] IDE: Umfrage

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Sa Jul 5 22:34:50 CEST 2014

Emacs.

Ich benutze verschiedene Programmiersprachen, LaTeX, Restructured Text
usw. Für LaTeX ist Emacs IMHO kaum zu schlagen, für alles andere
zumindest so gut, dass es sich für mich nicht lohnt, mich dafür in eine
spezielle Umgebung einzuarbeiten, die für einzelne Sprachen mehr bietet.

Und Emacs so weit ausgereift, dass ich davon ausgehen kann, dass mir da
auch in den nächsten Jahren keine größeren Änderungen in der
Bedienung aufgezwungen werden.

--
GtkFalse - a GUI version of /bin/false.
http://www.florian-diesch.de/software/gtkfalse/