[Python-de] Firefox Cookie auslesen (sqlite3)

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Fr Jun 27 13:07:12 CEST 2014

Robin Koch, 27.06.2014 11:17:

> Mir wurde von mehreren Seiten empfohlen lieber mit 2.* zu arbeiten. Was
> wäre z.B. in Unternehmen verbreiteter.

Hängt halt davon ab, wer deinen Code verwenden soll. Der Auftraggeber
bestimmt üblicherweise (oder darf es zumindest).

Ansonsten spricht einiges für Python 3 - unter anderem ja auch, dass es
dein Problem löst. :) Für neuen Code würde ich erstmal mit Py3 anfangen.
Zurück portieren geht dann immer noch, aber wenn's nicht nötig ist, sparst
du dir die Arbeit. Wenn du mit Py2 anfängst, wirst du irgendwann nach Py3
portieren wollen, und das ist tendenziell mehr Arbeit (und oft ganz
wesentlich mehr).

Stefan