[Python-de] Wie einzelne Module aus site-packages in virtualenv übernehmen?

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Okt 21 16:40:14 CEST 2013

Hallo,

On 21.10.2013 11:30, Hartmut Goebel wrote:

> Wir beide scheinen ja nicht die einzigen zu sein, die das brauchen :-)
>
> Mein Script findest Du unter
> https://github.com/coherence-project/Development:

ach, das hatte ich ganz vergessen, die letzten drei Wochen waren
komplett mit der PyCon.DE ausgelastet.

Ich habe mein Script eben noch mal überarbeitet und in mein Repository
hochgeladen:

http://trac.chrisarndt.de/code/browser/projects/scripts/addsitepackage2venv.py

Funktioniert mit Single-File Modulen und Packages, allerdings nicht mit
Modulen/Packages in Zip-Archiven o.ä. Über Rückmeldungen zu Fehlern,
verbesserungsmöglichkeiten o.ä. freue ich mich immer.

Chris