[Python-de] Wie einzelne Module aus site-packages in virtualenv übernehmen?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Okt 21 11:30:35 CEST 2013

Hallo Christopher,

Am 23.08.2013 19:23, schrieb Christopher Arndt:
> Ich habe mir ein Tool gebaut, das entsprechende Symlinks in das site-packages Verzeichnis des virtualenvs setzt. Ich komme da aber erst am Montag ran, weil ich noch im Urlaub bin und das Skript leider nicht in meinem Repository liegt.

Wir beide scheinen ja nicht die einzigen zu sein, die das brauchen :-)

Mein Script findest Du unter
https://github.com/coherence-project/Development:
setup-virtualenv.sh und resolve-requirements.py.

Allerdings ist das momentan ziemlich genau auf meinen Einsatzzweck
zugeschnitten.

--
Schönen Gruß
Hartmut Goebel