[Python-de] Erfahrungen mit Shed Skin

Alexander Langer alexander.langer at address.invalid
Mi Okt 9 16:49:14 CEST 2013

Hallo allesamt,

ich habe einen Prototypen in Python geschrieben, der mit BSD Sockets
hantiert und möchte das ganze mit Shed Skin nach C++ übersetzen.
Noch ein paar nicht gefixte Warnings und Errors, aber das ist wohl
normal wenn man von Python verwöhnt wird ;). Außerdem muss ich mir grad
einen Ersatz für meine Serialisierung mittels (c)Pickle überlegen *argh*.

Mich interessiert, ob jemand von euch Shed Skin beruflich nutzt, ob ihr
bezüglich Performance einen spürbaren Gewinn erfahren habt und ob ihr
generell noch Tipps geben könnt. Wie schaut es z.B. mit Buffer Overflows
aus, übersetzt Shed Skin diesbezüglich "sicher" ?

Danke !

Grüße,

Alexander