[Python-de] pybonjour auf Linux?

Alexander Schlarb comp.dev.psycho at xmine128.tk
Di Aug 13 00:37:18 CEST 2013

Hallo,

Also bei mir (Ubuntu 13.04 64-bit) wird durch das Paket
`libavahi-compat-libdnssd1` die Datei
"/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libdns_sd.so.1" angelegt.
Nach `pip install pybonjour` ließ sich die Library auch problemlos importen.

Was ist den bei dir die Ausgabe von `dpkg --listfiles
libavahi-compat-libdnssd1`?

LG ALexander