[Python-de] ORM in Python

Alexander Langer alexander.langer at address.invalid
Mi Jun 19 23:31:55 CEST 2013

Am 18.06.2013 15:52, schrieb Diez Roggisch:
> Und was hat das mit deiner Frage zu tun? Ich kann auch beide Modelle im
> ORM abbilden.

Nun ja, eigentlich ganz einfach. In der Regel überlegt man sich in der
Softwareentwicklung wie der Entwurf aussieht. UML ist da ein Werkzeug.

Erst wenn das sauber ausgearbeitet ist macht man sich an die
Implementierung. Von daher habe ich mir gedacht dass da eine
Automatisierung ganz nützlich wäre. Spart Nerven, Kosten und vor allem Zeit.