[Python-de] Deutscher Python Planet - Blogs gesucht

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Di Apr 16 08:58:11 CEST 2013

Hallo Niko,

es scheint für einen deutschsprachigen Planet an der Zeit zu sein :-)

Ich arbeite nämlich auch gerade an einer Planet-Installation (allerdings
mit der Original-Software), die dann unter planet.pysv.de oder
später unter planet.python.de laufen soll. Der PySV übernimmt dafür
das Hosting.

Vielleicht könnten wir ja zusammenarbeiten ?

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Apr 16 2013)
>>> mxTextTools ...        http://python.egenix.com/
2013-04-09: Released mxODBC.Connect 2.0.3 ...     http://egenix.com/go42

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/