[Python-de] Python Webprogrammierung

Thomas Guettler hv at tbz-pariv.de
Mo Jan 21 10:13:13 CET 2013

On 21.01.2013 01:51, Silvio Siefke wrote:> Hallo,

 > gibt es ein Buch das Ihr eventuell empfehlen könntet um sich ein wenig
 > einzulesen. Ich finde nur Bücher über Frameworks, allgemeines weniger.

Das, was es Allgemeines zu erzählen gibt, ist aus meiner Sicht so allgemein,
dass es wiederum mit Python nichts zu tun hat: HTTP, Request, Response, HTML, Javascript, JSON, AJAX, ...

Wenn du von Python noch fast keine Ahnung hast, dann solltest du dich erst
mit den Grundlagen der Programmiersprache beschäftigen (ganz ohne Web...)

Anschließend, solltest du dir überleben welches Framework dir gefällt. Dazu
gibt es, so weit ich weiß, kein Buch. Sorry....

Vielleicht hilft dir das:
http://stackoverflow.com/questions/702179/django-vs-other-python-web-frameworks

Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler, http://www.thomas-guettler.de/
E-Mail: guettli (*) thomas-guettler + de