[Python-de] Anfängerfragen

Matteo Grämlin matteo.g at gmx.net
So Sep 9 10:42:08 CEST 2012

Hallo Andreas, hallo alle

On 09/09/2012 09:58 AM, Andreas Jung wrote:

> Und was ist die genaue Frage? Wo es Python Dokumentation gibt?

Bedingt. Nicht die gesammelte Python-Dokumentation, sondern
a) eine Auswahl Befehle, die ich für mein Projektlein brauchen werde
und wo ich die am besten nachschlagen soll

b) evtl. Beispiele, die ich ganz oder teilweise übernehmen oder
daraus lernen kann.

c) sonst noch Hinweise, Best Practices, Geschichten, ... ;-)

Hier ist das Projektlein, wieder:

Gruss
Matteo