[Python-de] [Game] CityXXL Level-System Problem

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Mär 1 19:33:19 CET 2012

On 01.03.2012 15:05, Thomas Guettler wrote:

> Ja, ein Tipp: Beachte die Rechtschreibung: ... *p*aar *H*inweise

Das habe ich schon lange nicht mehr rausgekramt, aber hier passt es mal
wieder:

http://catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Jonas, du misachtest gleich mehrere der darin genannten Regeln,
insbesondere aber die unter den Punkten "Be precise..." und "When asking
about code" beschriebenen Dinge.

Hier die Links zu diesen Punkten in der deutschen Übersetzung:

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#beprecise

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#code

Chris