[Python-de] Python-Stand in der Open Source Project Lounge der CeBIT

Maik Derstappen maik.derstappen at inqbus.de
Mi Feb 29 13:45:29 CET 2012

Hallo zusammen,

Der Python Software Verband e.V. ist mit einem Stand auf der CeBIT in
der Open Source Project Lounge der Linux New Media AG vertreten.
Besucher können sich dort über alle Themen rund um Python informieren.
Es wird unter anderem Infos zuPython <http://python.org/>selbst, zu
Frameworks wiePyramid <http://www.pylonsproject.org/>,Django
<https://www.djangoproject.com/>,Zope <http://www.zope.de/>oder dem CMS
Plone <http://plone.de/>.

Im letzten Jahr waren wir mit einem Plone-Stand vor Ort, welcher sehr
gut angenommen wurde.

Wir freuen uns darauf Sie am Python-Stand begrüßen zu dürfen. Der Python
Software Verband hat Freitickets für die CeBIT, die bei mir zu erhalten
sind. Bei Interesse schicken Sie einfach eine kurze E-Mail mit der
Anzahl der benötigten Tickets an mich. Ein Ticket gilt immer genau für
eine Person an einem Tag.

http://python-verband.org/news/python-auf-der-cebit-2012

Maik Derstappen
Python Software Verband e.V.