[Python-de] [Game] CityXXL Level-System Problem

Diez B. Roggisch deets at web.de
Di Feb 28 19:39:04 CET 2012

Jonas, glaubst du wirklich, dass die Leute hier in irgend einer Weise dümmer als im Python Forum sind? Und das du hier andere Antworten bekommst, als dort?

Niemand ist bereit, deine Arbeit zu machen. Niemand hat Lust, die immer wieder dieselben Hinweise zu geben, die du ebenso wiederholt ignorierst.

An alle, denen das harsch vorkommt: lest euch einfach ein bisschen durch Jonas posts im Forum, dann wird das verständlich.

Diez