[Python-de] Gibt es Interessenten für ein User Treffen im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet?

Carsten Kuckuk ck at kuckuk.com
Fr Feb 10 15:46:29 CET 2012

Ferit,

war ich noch nie, aber auf den ersten Blick scheint der Ort gut zu sein:
Liegt zentral, ist mit Auto und Bahn zu erreichen. Aber aus der Website
werde ich nicht so ganz schlau. Ich habe mir ein Cafe/Restaurant/.. o.ä
vorgestellt, wo man sich zusammen setzen kann, etwas essen kann und
relativ ungestört unterhalten kann. Ist das so ein Ort?

Carsten