[Python-de] 'mal so nebenbei...

Thomas Orgelmacher trash at odbs.org
Sa Okt 15 19:22:15 CEST 2011

Am 15.10.2011 16:40, schrieb Stefan Behnel:

> Beide (ML+NG) existieren schön länger und sind erst kürzlich
> zusammengeschlossen worden. Einen Grund, eine der beiden zu löschen,
> sehe ich nicht.

Das habe ich auch nicht verlangt (wobei es mir persönlich schleierhaft
ist, warum man eine Mailingliste einer Newsgroup vorziehen sollte; ist
mir aber letztlich aber auch egal).

Aber diese "Integration" ist, so wie sie realisiert ist, IMHO
nicht akzeptabel. Das korrekte References in diesem Kontext nicht
trivial sind, ist mir klar.
Aber zumindest die Notwendigkeit dieses Prefixes im Subject könnte
man ja 'mal hinterfragen...
Und wenn es (aus welchen Gründen auch immer) nötig sein sollte, dann
könnte man es ja auch in einem X-Header deponieren. Oder zumindest
kürzen. Oder ans Ende des Subjects setzen.

Thomas

--
I have seen things you lusers would not believe.  I've seen Sun
monitors on fire off the side of the multimedia lab. I've seen