[Python-de] News Gateway de.comp.lang.python

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Mi Jul 27 11:52:57 CEST 2011

Christopher Arndt, 27.07.2011 11:07:

> Für Mailinglistenempfänger ist das nicht so sinnlos, weil es eine
> einfache Methode, die Nachrichten zu filtern, ermöglicht. Wenn man
> dieses Tag für die Newsgroup aus dem Subject entfernt, würden
> wahrscheinlich zusätzliche Problemem mit dem Threading auftreten.

Möchte ich mal freundlich unter Quatsch verbuchen. Ein ML-Filter läuft am
Besten auf der ML-Adresse, nicht auf irgendwas, was vielleicht irgendwo im
Betreff steht oder ich da reintippe.

Das Threading läuft über Mail-IDs. Die stehen im Mail-Header und werden
beim Antworten automatisch der Reihe nach eingefügt. Der Betreff ist da
ziemlich egal.

Ich finde das "[Python-de]" auch unnötig.

Stefan