[Python-de] Gatway python-de Mailingliste & de.comp.lang.python

Diez B. Roggisch deets at web.de
Fr Apr 10 10:47:44 CEST 2009

Hallo Thorsten,

> ich habe die ML-Administration vor langer langer Zeit von Gerhard Häring
> übernommen. Bisher hat die Administration kaum Arbeit verursacht, daher
> habe ich bisher den "Staffelstab" nicht weitergereicht. ;)

> Ich habe in der letzten Zeit leider nicht mehr viel mit Python gemacht,
> bzw. machen können. Wenn sich jemand berufen fühlt den Job zu machen bin
> ich daher nicht traurig darüber; also Freiwillige vor. :)
>
> Falls sich niemand findet kann ich aber gerne auch die Verbindung zu
> c.l.py realisieren.

na, wenn du das machen wuerdest denke ich waere das doch das einfachste.
Die Staffeluebergabe waere ja eher eine Notloesung - und solange du den
Stab noch haelst, ist die Verbindung zu Python noch nicht ganz weg, und
irgendwann holen wir dich wieder zurueck :)

Hast du denn eine Idee, wie das gateway einzurichten ist?

MfG Diez