[Python-de] Gatway python-de Mailingliste & de.comp.lang.python

Thorsten Horstmann thorsten.horstmann at web.de
Mi Apr 8 20:31:03 CEST 2009

Diez B. Roggisch schrieb:
> auf der python-de ML ist die Diskussion aufgekommen, ob es nicht sinnvoll
> waere den Traffic auf der ML sowie der deutschsprachigen NG zu buendeln.
>
> Der Tenor war, dass eigentlich alle das gut fanden - und nun wuerde es um die
> Umsetzung gehen.
>
> c.l.py & die englische Liste machen das ja vor - da koennte man nachfragen.
> Stehst du als Ansprechpartner zur Verfuegung, oder magst du den Staffelstab
> weitergeben?

ich habe die ML-Administration vor langer langer Zeit von Gerhard Häring
übernommen. Bisher hat die Administration kaum Arbeit verursacht, daher
habe ich bisher den "Staffelstab" nicht weitergereicht. ;)

> Letzteres nur aus der Ueberlegung heraus, dass ein Posting von dir auf der ML
> nicht auffindbar war in den letzten Jahren - und vielleicht kein Interesse an
> dem "Job" besteht.

Ich habe in der letzten Zeit leider nicht mehr viel mit Python gemacht,
bzw. machen können. Wenn sich jemand berufen fühlt den Job zu machen bin
ich daher nicht traurig darüber; also Freiwillige vor. :)

Falls sich niemand findet kann ich aber gerne auch die Verbindung zu
c.l.py realisieren.

Gruß,
   -Thorsten