[Python-de] Die Zukunft der Mailingliste

Harald Armin Massa[legacy] haraldarminmassa at gmail.com
So Apr 5 14:18:47 CEST 2009

Hallo Marek,

Daher habe ich zwei alternative Vorschläge:

>  - Einen Gateway zwischen de.comp.lang.python und python-de aufbauen.
>   Die verwendete Software, Mailman kann dieses soweit ich weiß schon.
>   Diese Lösung wurde auch auf comp.lang.python/python-list angewendet
>   und funktioniert zuverlässig.

uuuupsss.... Du hast hier einen, der seit der anmeldung an python-de davon
ausgeht, daß dem so ist. Also daß es geregelt ist wie bei python-list und
c.l.p., daß beides dasselbe ist, nur über unterschiedliche Zugriffe.

Daher mein Vote: ganz klar, dieses Gateway superschnell einrichten.

Gruß

Harald

--
GHUM Harald Massa