[Python-de] Stand-alone Application für mehrere Plattformen

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Jun 23 09:29:34 CEST 2008

Diez B. Roggisch schrieb:

> Denke schon - in der Theorie geht in der Praxis ja nix schief. Praktisch aber
> schon...

py2app: Nach meinen ersten Versuchen kann man zwar unter Linux ein
Bundle bauen, aber natürlich ohne die Python.exe (bzw. app).

py2exe: Braucht zwingend Windows zum Build.

mac-millan-installer: schient auch "one-file" Pakete bauen zu können,
habe ich aber noch nicht getestet.

> Deployment suxors...

:-) :-\

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de