[Python-de] syncml client

Alexander Hoffmann almiho at gmail.com
Di Dez 25 13:07:38 CET 2007

Hi,

Ich habe vor, mir einen syncml-Client zu basteln, der Adressdaten von
einem eGroupware-Server holt und lokal abspeichert.
Normalerweise finde ich in kürzester Zeit für jedes halbwegs offene
Protokoll eine Unterstützung in Python. Für syncml ist mir das nicht
gelungen. Habe ich etwas übersehen, oder muss ich wirklich von Scratch
anfangen (ja, ich weiss, es gibt, XML-Parser und vieles mehr).

Wenn es wirklich noch nichts gibt, weiss jemand, ob ein syncml-Modul
geplant ist ?

Schöne Grüsse,
Alex

p.s. Frohe Weihnachten für Euch alle !