[Python-de] Wie an Javascript-generiertes HTML herankommen?

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Do Nov 1 20:31:54 CET 2007

"Diez B. Roggisch" <deets at web.de>:

> [...] Um das zu eruieren was dazu notwendig ist, ist der FireBug fuer den FF
> hochgradig zu empfehlen. Dort kann man zB sehen, welche requests alle von
> einer Seite ausgehen, in dem Net-Tab.

Wow, Klasse-Teil!

http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&by=releaseDate&action=search&str=connect&srchArea=macosx&dir=desc&pg=2

> liefert mir direkt eine Tabelle.

Komischerweise bekomme ich nun auch den ganzen HTML-Code ohne
weitere Tricks. Keine Ahnung, was da os war.

Auf jeden Fall kann man damit praktische Helferlein wie den fol-
genden machen (Ausgabe auf fuenf lokale Programme beschraenkt):

$ py25 installed.py
Searching /Applications/Added/*.app
   adium 1.1.3
   aquallegro 4.0
   bittorrent 4.27.2
   camino 1.5.2Int
   carbon copy cloner 3.0.1
Searching http://www.versiontracker.com for 'adium'
   adium x 1.1.3
Searching http://www.versiontracker.com for 'aquallegro'
   aquallegro 4.7
Searching http://www.versiontracker.com for 'bittorrent'
   transmission 0.91
   bittorrent 4.27.2
Searching http://www.versiontracker.com for 'camino'
   1password 2.5.3
   camino 1.5.2
Searching http://www.versiontracker.com for 'carbon copy cloner'
   carbon copy cloner 3.0.1
   apple carbon sound manager
Comparing...
Checking 'bittorrent'...
Checking 'aquallegro'...
   Consider updating 'aquallegro' from '4.0' to '4.7'
Checking 'camino'...
Checking 'carbon copy cloner'...

Das duerfte einiges an RSS-Feed-Leserei sparen. Mal sehen, wann
daraus etwas "Verteilbares" wird.

Vielen Dank,

Dinu