[Python-de] Wie an Javascript-generiertes HTML herankommen?

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Do Nov 1 20:07:33 CET 2007

"Diez B. Roggisch" <deets at web.de>:

> [...] Um das zu eruieren was dazu notwendig ist, ist der FireBug fuer den FF
> hochgradig zu empfehlen. Dort kann man zB sehen, welche requests alle von
> einer Seite ausgehen, in dem Net-Tab.

Wow! Das duerfte zusammen mit "Web Developper" das brauchbarste
Plugin fuer Firefox sein.

http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&by=releaseDate&action=search&str=connect&srchArea=macosx&dir=desc&pg=2

> liefert mir direkt eine Tabelle.

Komischerweise sehe ich nun auch den vollen HTML-Text ohne Tricks.
Keine Ahnung, was da los war...

So ermoeglicht es nette kleine Helferleins wie den folgenden (Aus-
gabe beschraenkt auf fuenf lokale Programme):

$ py25 installed.py
Searching /Applications/Added/*.app
   adium 1.1.3
   aquallegro 4.0
   bittorrent 4.27.2
   camino 1.5.2Int
   carbon copy cloner 3.0.1
Searching http://www.versiontracker.com for 'adium'
   adium x 1.1.3
Searching http://www.versiontracker.com for 'aquallegro'
   aquallegro 4.7
Searching http://www.versiontracker.com for 'bittorrent'
   transmission 0.91
   bittorrent 4.27.2
Searching http://www.versiontracker.com for 'camino'
   1password 2.5.3
   camino 1.5.2
Searching http://www.versiontracker.com for 'carbon copy cloner'
Comparing...
Checking 'bittorrent'...
Checking 'aquallegro'...
Consider updating 'aquallegro' from '4.0' to '4.7'
Checking 'camino'...
Checking 'carbon copy cloner'...

Das duerfte betraechtlich das Lesen der entsprechenden RSS-Feeds
reduzieren. Mal sehen, wann daraus etwas "Verteilbares" wird...

Vielen Dank!

Dinu