[Python-de] django und pfade

A. Nigl newsletter at que-world.net
Do Okt 25 22:44:39 CEST 2007

Roland M. Kruggel schrieb:
> Das Problem mit dem css habe ich temporär so gelöst, dass ich das
> main.css
> nach /var/lib/python-support/python2.4/django/contrib/admin/media/css/main.css
> verlinkt habe. Aber es muss doch einen anderen weg geben. Welcher?

Solche Fragen lassen sich wohl am schnellsten auf der Django-User
Mailinglist beantworten.
Trotzdem kurz mal hier die Antwort, afaik schickt der Testserver keine
statischen Inhalte dies kann man zwar mit [1] umgehen allerdings ist das
lediglich für Entwicklungsserver geeignet.

Alexander

[1] http://www.djangoproject.com/documentation/static_files/