[Python-de] getter/setter für python Klassen?

Bastian Venthur venthur at debian.org
Mi Jul 18 13:10:50 CEST 2007

Danke, die Tipps mit property und get/setattr haben geholfen. Allerdings
hat meine Grundidee nicht funktioniert. Das cachen meines Strings
brachte keine Geschwindigkeitsvorteile. Endweder war mein String nicht
kompliziert genug, oder Python macht das sehr effizient (vermutlich
cacht es selbst im Hintergrund, anders kann ich mir die exakt gleichen
Geschwindigkeiten in beiden Varianten nicht erklären).

Danke und Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org