Probleme mit der Installation der openSource Bittorrent.... python vs JAVA

xunling xun.ling at gmx.de
Thu Dec 30 10:24:45 EST 2004

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum Azureus bttrn client.

Ich habe über die homepage eine jar datei runtergeldan, in der steht
aber nicht viel drin, vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und schaut
sie sich mal an / und oder klärt mich auf?... Kann ich die Jardatei
nicht verwenden (was ich will ist Einblick, in dem meines Wissend nach
OpenSource Code vo´n Bittorrent), Azureus deswegen, da ich glaube dass
mir JAVA ehr liegt.

hier ist der Link: http://www.geocities.com/bradbrandom/helpYO.html

mfg - xunling

Dankeschön [PS es Eilt]