Fw: [Mailman-Users] Sprache

EdulaP edulap at t-online.de
Wed Feb 28 20:20:57 CET 2001

Hallo Peter,
ich verfüge weder über Linux noch UNIX.
Kann ich Mitglied der Liste sein?
Grüße
Edula

----- Original Message -----
From: Markus Keller [OrcaSoft]
To: EdulaP
Sent: Wednesday, February 28, 2001 11:30 AM
Subject: Re: [Mailman-Users] Sprache

Sehr geehrte Frau Platte

Dies ist eine englische Liste. Soweit ich weiss, existiert für Mailman keine deutsche Liste. Die Liste behandelt Themen rund um das Programm "Mailman", das auf Linux und UNIX Sytemen zum Massenversand von Nachrichten eingesetzt wird. Ohne Kenntnisse in Englisch kann das Programm weder installiert noch gewartet werden. Auch sind Kenntnisse der Betriebssysteme Linux oder UNIX notwendig. Sind Sie sicher, dass Sie Mitglied diese Liste sind?

Mit freundlichen Grüssen

Markus Keller