[python-muc] Python-Treffen am Dienstag, 21.1.14

Max Jakob max.jakob at ifi.lmu.de
Fri Jan 17 15:59:43 CET 2014

Hallo Pythonistas,

Als Hauptthematik wollen wir uns diesmal einige spezielle Module der
Python Standardbibliothek näher anschauen:

- Collections
- Operator (itemgetter, attrgetter)
- itertools

U.a. wird Stefan Behnel dazu seine Python-Schatztruhe öffnen.

Viele Grüße,

Max Jakob

Am 16.01.2014 13:27, schrieb Helmut Merz:
> Liebe Python-Freunde,
>
> ich möchte euch zu unserem nächsten Treffen am kommenden
> Dienstag einladen:
>
> - am 21. Januar 2014, 18:30
> - wo: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67,
>    Raum L 1.09 - in der Mitte des Gebäudes (Zentralbereich)
>
> Agenda:
>
> - Hauptthema: noch festzulegen
> - Festlegung der Themen für die nächsten Treffen
> - Fragen und Antworten rund um Python
>
> Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte über
> folgende Doodle-Seite an, damit Max ggf. einen größeren Raum reservieren
> [...]

MAX JAKOB                               Tel: ++49-89-2180-9301
Ludwig-Maximilians-Universitaet         Fax: ++49-89-2180-9338
Institut fuer Informatik                Oettingenstr. 67
                                         D-80538 Muenchen