[python-muc] Python-Treffen am Dienstag, 25.9.12

Francisco Garcia public at francisco-garcia.net
Tue Sep 25 14:55:28 CEST 2012

Hallo, seit einiger Zeit folge ich diese Liste aber ich war noch
niemals in eine Treffen oder etwas geschrieben. Hauptsächlich weil
mein Deutsch noch schlecht ist, aber ich arbeite daran.

Heute Termin ist zu knapp für mich, vielleicht nächste mal, aber ich
mochte gern eine Idee vorstellen. Warum nicht ein Python codding-dojo?
oder im ein klein / ganz neu Projekt arbeiten? zum Beispiel, ich
interessiere mich für Cython, aber ich glaube es wäre besser etwas
einfach und neu mit Cython schaffen.

--  Francisco