[python-muc] Robot Framework

Max Jakob max.jakob at ifi.lmu.de
Sun Oct 28 07:10:04 CET 2012

Mark ist morgen auf der PyCon.DE in Leipzig zu finden, wo er ein
Tutorial hält:

https://2012.de.pycon.org/programm/schedule/sessions/7/

Gruss,
Max

On 10/27/2012 10:50 PM, Marek Kubica wrote:
> Hallo Riccardo,

> Seine Homepage ist www.mark-fink.de und wenn man dort draufgeht fliegt
> einem gleich das CV entgegen (also, wörtlich) und dort steht eine
> E-Mail Adresse. Kannst die mal probieren, ansonsten schreib mich
> einfach an, ich habe noch 2 oder so die zumindest 2009 noch gültig
> waren.
>
> grüße,
> Marek

MAX JAKOB                                       Tel: ++49-89-2180-9301
Ludwig-Maximilians-Universitaet                 Fax: ++49-89-2180-9338
Institut fuer Informatik            Oettingenstr. 67, D-80538 Muenchen