[python-muc] Python Mailingliste, war: Python-Treffen am Dienstag, 23.10.12

Stefan Behnel stefan_ml at behnel.de
Fri Oct 19 07:09:20 CEST 2012

Hallo,

wenn wir schon umbedingt eine neue Mailingliste brauchen (was für mich
erstmal nicht offensichtlich ist), dann sollten wir vielleicht auch das
alte Archiv übernehmen, oder? Vielleicht sogar zusammen mit dem jetzigen
RZUG-Archiv.

Was war eigentlich so schlecht an der alten? Mal abgesehen davon, dass sie
unnötigerweise über den Teich geroutet wird, natürlich ...

Stefan

Helmut Merz, 18.10.2012 21:20: