[python-muc] Python-Treffen am Dienstag, 23.10.12

Helmut Merz helmutm at cy55.de
Thu Oct 18 10:18:44 CEST 2012

Liebe Freunde von Python & Co,

ich möchte euch zu unserem nächsten Treffen am kommenden
Dienstag einladen:

- am 23. Oktober 2012, 18:30
- wo: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67,
   Raum L 1.09 - in der Mitte des Gebäudes (Zentralbereich)

Agenda:

- Hauptthema: PyPy, ein in Python geschriebener Python Interpreter
   (Andreas Stührk)
- Bericht von der Plone Conference in Arnhem
- Fragen und Diskussionen rund um Python und darauf aufbauende Systeme

Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte über
folgende Doodle-Seite an, damit Max ggf. einen größeren Raum reservieren
kann:

   http://www.doodle.com/vfumrntvzfekydpm

Aktuelle Infos zu den Treffen gibt es unter

   http://python-verband.org/community/muenchen und
   http://wiki.python.de/User%20Group%20M%C3%BCnchen

Hier findet ihr auch die Infos über die nächsten Termine und die
geplanten Themen.

Viele Grüße
Helmut

P.S.: Wie an der Liste der E-Mail-Empfänger dieser Nachricht sehen
könnt, gibt es eine neue gemeinsame Mailingliste für die Münchener
Python User. Bitte meldet euch über