[python-muc] Bücher von Galileo Computing

Marek Kubica marek at xivilization.net
Thu Jul 12 06:20:41 CEST 2012

Hallo,

Ich habe mit Daniel von der PUG Hannover gesprochen und der hat ein
Angebot bekommen, dass Galileo Computing der User-Group Bücher
überlässt. Die Bücher wären "Python: Das umfassende
Handbuch" (weißnicht ob Python 2.5 oder 3) und "Einstieg in Python".
Die Bedingung ist, dass sie Leserfeedback bekommen.

Die PUH Hannover handhabt das so, dass die Bücher auf den Treffen
ausgetauscht werden und so möglichst viele zu diesen Büchern Zugriff
haben.

Nun, wer mich kennt weiß das ich persönlich zumindest vom "Open Book"
nicht viel halte, aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Wär
also gut, wenn ihr schreiben könntet ob ihr an dieser Bücherspende für
die Gruppe interessiert wäret. Müsste sich halt auch jemand bereit
erklären, sich etwas um die Bücher zu kümmern.

grüße,
Marek