[python-muc] [dzug-münchen]Re:Nächstes Treffen am 3.1.2012?

Helmut Merz helmutm at cy55.de
Thu Dec 22 09:37:40 CET 2011

Am Donnerstag, 22. Dezember 2011 09:00:22 schrieb Stefan Behnel:
> Helmut Merz, 22.12.2011 08:19:
>
> Da sicherlich einige Leute in der einen oder anderen Form die
> Brücke bis zum 6. Januar machen werden, würde ich eher den
> 10. Januar vorschlagen. Dann passt es auch gleich wieder viel
> besser mit dem 2+4 Wochenrhythmus, da anschließend der 7.
> Februar, der 3. März und der 3. April anstünden. Dann legen
> wir den 1. Mai wieder auf den 8., und schon geht's munter
> weiter parallel bis Ende Juli, wo sich sicherlich
> ferienbedingt auch wieder eine Ausrede findet.

Finde ich gut, hätte für mich persönlich auch den Vorteil, dass
ich beim Plone-Treffen am 24.1. und dem Python-Treffen am 7.2.
dabei sein könnte, in den Wochen davor sieht's bei mir eher
wieder schlecht aus.

Jetzt müssen wir nur noch die Plonies davon überzeugen, sich mit
der einwöchigen Verschiebung (vom 17. auf den 24.1.) anzufreunden
- wird nicht einfach sein, der zweiwöchige Rhythmus wurde bisher
über Jahre hinweg eisern aufrechterhalten, unter gnadenloser
Einbeziehung von Ferien-, Brücken- und sogar Feiertagen ;-)

Viele Grüße
Helmut