[Python-de] Macht es gut - war schön hier

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Di Jan 14 18:03:02 EST 2020

Hi,

Am 14.01.20 um 05:03 schrieb Julie:

> Interesse an was?  Bald arbeitslos zu werden?
> ausgebeutet zu werden?

Mal ehrlich, ich weiß, dass bei startups die Zukunft nicht immer so
langfristig planbar ist (mancher mag das, mancher nicht). Aber gibt es
eine spezielle Verbindung / Kausalität von Startup zu Ausbeutung? Und
wenn ja, ist die anders als bei nicht-Startups wo der Betriebsrat nach
Brasilien fliegt? Oder ist die bei Startups anders als bei den
Unternehmen, wo man Arbeitskraft gegen Geld tauscht?

@Thomas: Glückwunsch zum neuen Job!

Auf der Python Mailingliste kann man übrigens auch bleiben, wenn man im
Beruf nichts mehr mit Python macht;-)

- Arnold